SEGELCLUB RUSTUnsere 2. Regatta ( Silberreiher) stand am 20. Juni 2026 wieder unter
der guten Laune des Windgottes Rasmus. Wind aus SE bis 4 Bft und dazu
noch blauer Himmel. Es waren 6 Boote angemeldet, registrieren konnten
wir aber nur fünf. Durchgeführt wurden wieder 2 Wettfahrten, 1 Boot
startete nicht mehr bei der 2. Wettfahrt ( DNS). Wie der Tag so der
Abend, eine Sommernacht vom Feinsten und dazu noch unsere perfekten
Grillstelzen und das Seglerherz strahlte.
Für die Logistik waren wieder unsere fleißigen freiwilligen
Clubmitglieder, leider immer zu wenige die an Land die vielen Handgriffe
erledigen wie führen des Regattabüros mit den Auswertungen, die
Hitzeschlacht am Griller, Ausgabe der Getränke usw. Es muß ja am
nächsten Tag wieder alles weggeräumt und gereinigt werden!
Hipp Hipp Hurra Ra Ra, Ra, Euer SCR Team!